Infor­ma­tio­nen

Hier fin­den Sie Wis­sens­wer­tes rund um die Inno­soft GmbH, Anwen­der­be­rich­te und ande­re Fea­tures in Pres­se und sons­ti­gen Medi­en, eige­ne Ver­an­stal­tun­gen wie den jähr­li­chen Anwen­der­tag sowie Fach­mes­sen und Bran­chen­mee­tings, auf denen Inno­soft prä­sent sein wird.

Alle Tei­le auf einen Klick – mit inte­grier­tem Kata­log20191001090010

Alle Tei­le auf einen Klick – mit inte­grier­tem Kata­log

Erfolg­rei­ches gemein­sa­mes Pro­jekt: die Stan­dard­schnitt­stel­le zwi­schen dem CATA­LOG­creator® von TID und dem Mobi­len Außen­dienst von Inno­soft fin­det aktu­ell bei der Mos­ca GmbH aus Wald­brunn gro­ße Akzep­tanz.
Dem Trend einen Schritt vor­aus – Inno­soft im Inter­view20191002090017

Dem Trend einen Schritt vor­aus – Inno­soft im Inter­view

Eng ver­bun­den mit “Ser­vice 4.0” sind die Chan­cen, die sich aus der Digi­ta­li­sie­rung erge­ben. Die Inno­soft GmbH hat die­se früh erkannt und das eige­ne Lösungs­port­fo­lio dyna­misch ange­passt.
Ser­vice 4.0 und das Ide­al der glä­ser­nen Maschi­ne20191003092014

Ser­vice 4.0 und das Ide­al der glä­ser­nen Maschi­ne

Das neue Kun­den­por­tal von Inno­soft bie­tet gro­ße Mög­lich­kei­ten, die Poten­tia­le der smar­ten Maschi­nen­pla­nung gewinn­brin­gend zu nut­zen, etwa durch vor­aus­schau­en­de War­tung und früh­zei­ti­ge Pro­ble­mer­ken­nung.
Die Zukunft liegt im Web – auch für den Ser­vice bei ESAB20191004093044

Die Zukunft liegt im Web – auch für den Ser­vice bei ESAB

Die ESAB Wel­ding & Cut­ting GmbH ver­traut bereits seit über 15 Jah­ren auf Soft­ware­lö­sun­gen von Inno­soft. Aktu­ell wech­selt die Fir­ma ver­stärkt auf Instal­la­tio­nen im Netz und die schlan­ke­ren Web-Ver­sio­nen.
Digi­ta­ler Ser­vice welt­weit – 12. Inno­soft Anwen­der­tag20191005090038

Digi­ta­ler Ser­vice welt­weit – 12. Inno­soft Anwen­der­tag

Auch bei der 12. Aus­ga­be des Inno­soft Anwen­der­tags tra­fen sich wie­der Ent­schei­der aus der gan­zen Repu­blik und dem angren­zen­den Aus­land, um sich über aktu­el­le Ser­vice-Trends zu infor­mie­ren und aus­zu­tau­schen.
Ser­vice mit Prä­zi­si­on stei­gert Effi­zi­enz und Trans­pa­renz20191006090002

Ser­vice mit Prä­zi­si­on stei­gert Effi­zi­enz und Trans­pa­renz

Zur Stei­ge­rung der Effi­zi­enz im Ser­vice und der Trans­pa­renz zwi­schen den Abtei­lun­gen wur­de beim Mess­ma­schi­nen-Her­stel­ler WENZEL Prä­zi­si­on GmbH das Ser­vice­ma­nage­ment­sys­tem von Inno­soft ein­ge­führt.
Inter­na­tio­na­li­sie­rung bringt Ser­vice ohne Gren­zen20191007090033

Inter­na­tio­na­li­sie­rung bringt Ser­vice ohne Gren­zen

Mul­ti­na­tio­na­ler Kun­den­dienst ist ohne IT-Unter­stüt­zung kaum vor­stell­bar, die Stan­dar­di­sie­rung von Ser­vice­pro­zes­sen über Län­der­gren­zen hin­weg bedeu­tet auch neue Her­aus­for­de­run­gen für Soft­ware-Pro­du­zen­ten.
Dis­po­si­ti­on 2.0 – Opti­ma­le Pla­nungs­un­ter­stüt­zung20191008090036

Dis­po­si­ti­on 2.0 – Opti­ma­le Pla­nungs­un­ter­stüt­zung

Das neue Dis­po­si­ti­ons-Cock­pit von Inno­soft unter­stützt den Ser­vice­pla­ner bei der Erstel­lung von opti­ma­len Tech­ni­ker-Rou­ten, wobei die zu berück­sich­ti­gen­den Prio­ri­tä­ten indi­vi­du­ell ein­stell­bar sind.
Guter Ser­vice aus Über­zeu­gung20191009090049

Guter Ser­vice aus Über­zeu­gung

Bei der Ein­füh­rung eines Ser­vice­ma­nage­ment­sys­tems sind Geduld und Beharr­lich­keit gefragt. Doch um guten Ser­vice noch bes­ser zu machen, lohnt es sich oft auch die wei­ten Wege zu gehen.
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