Ansprechpartner

Treten Sie mit Ihrem regionalen Ansprechpartner in Kontakt – Innosoft in Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux!
Wählen Sie dafür ein Land oder Region ihrer Wahl in der Karte aus.

Ansprechpartner

Den passenden Ansprechpartner aus Ihrer Region finden Sie ganz leicht durch das auswählen des passenden Landes oder des jeweiligen Bundesland. Für allgemeine Informationen erreichen Sie unseren Vertrieb stets per Mail unter sales@innosoft.de oder per Telefon unsere Zentrale unter +49 231 427 885 – 0

+49 157 790 178 00

Sebastian Schult

Head of Sales

Sebastian Schult ist einer unserer Top- Experten für das Innosoft Field Service Management. Seit 2016 ist er fester Bestandteil des Sales-Teams bei Innosoft und sammelte vorab auch in anderen Bereichen wie Service oder Qualitätssicherung Erfahrung. An der Europäischen Fachhochschule in Brühl absolvierte Sebastian erfolgreich sein duales Studium und sammelte während seines Auslandssemesters in England weitere Fertigkeiten im Umgang mit Menschen aus den verschiedensten Kulturen.

Mit seinen Fähigkeiten und seiner Gewissenhaftigkeit merkt man schnell – Vertrieb ist Sebastian wichtig. Die Zufriedenheit des Kunden steht immer an erster Stelle. Sebastian gibt gerne mehr als 120% und lebt das Sprichwort „Es gibt keine Staus auf der Extra-Meile.“

+49 159 010 324 74

Thomas Loeber

Sales

Thomas Loeber arbeitet seit 2012 bei Innosoft. Geboren in den USA, wuchs er jedoch im schönen Österreich auf. Für sein damaliges Studium zog es ihn hingegen ins Ruhrgebiet nach Deutschland. Schon als Projektleiter war Thomas verantwortlich für größere und internationale Rollouts in den verschiedensten Ländern weltweit und hat diese mit viel Engagement begleitet.

Mit seiner jahrelangen Projekterfahrung und Expertise betreut er mit viel Begeisterung und Zielstrebigkeit die Projekte seiner Kunden. Ein besonderes Talent hat Thomas für kreative Lösungen und ist mit seinem Branchen Wissen und technisches Knowhow, ein Schnittstellen Experte.

Ansprechpartner

Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Hessen und Bayern

Steffen Schmidt

Sales Partner

Steffen Schmidt arbeitet als Vertriebspartner bei Innosoft. Er greift auf mehr als 25 Jahre Service-Prozesswissen und Service-Software-Knowhow zurück. Die Adaption der kundenspezifischen Service‑, Software-Roll-out-Prozesse und Methoden sowie die kulturellen Besonderheiten von weltweiten Implementationen wurden vor allem im Bereich Robotics und den dazugehörigen Applikationen erworben. Lösungen für Informationsmanagement, die Bereitstellung von Service-Wissen auf jedem Gerät und zur rechten Zeit gehört ebenfalls zu seinem Portfolio.

Sein Anspruch lautet: Kundenzufriedenheit zuerst, Integrität gegenüber Kunden und ein aktives Engagement für den Datenschutz.

Ansprechpartner

Baden-Württemberg und Bayern

Thomas Müller

Sales Partner

Thomas Müller ist Beratungs- und Vertriebspartner von Innosoft. Er wohnt im Großraum Stuttgart und ist Ansprechpartner für Firmen aus Baden-Württemberg und Bayern.

Er hat ein BWL-Studium und eine zwanzigjährige Erfahrung als IT-Leiter und Verantwortung für die Aufbau- und Ablauforganisation im mittelständischen Maschinen- und Anlagenbau. Seine besondere Expertise liegt im Qualitätsmanagement, der Digitalisierung von Prozessen sowie im Lean Management.

Aufgrund seiner vielfältigen Erfahrungen bei IT-Einführungsprojekten auch auf Anwenderseite und seiner ausgeprägten Sozialkompetenz ist er ein idealer Partner in komplexen Projekten. Dabei hat er seinen besonderen Fokus auf die Optimierung der Serviceprozesse im Sinne von Lean Services. Ihm sind langfristige, vertrauensvolle Kundenpartnerschaften wichtig.

Ansprechpartner

Saarland, Rheinland-Pfalz, Benelux

Hans Walter Zimmermann

Sales Partner

Hans Walter Zimmermann war in führender Position im Bereich Service eines weltweit agierenden Herstellers von Equipment zur Erzeugung von Vakuum. Dort wurde die Software von Innosoft zum Einsatz gebracht.

Stammend aus der Region Köln lebt Hans Walter Zimmermann nun überwiegend in Belgien und ist deshalb der perfekte Ansprechpartner für Kunden als auch Projekte aus der Benelux Region.

Nach Eintritt in die Pension möchte Hans Walter seine Erfahrungen und Expertise im Bereich Service gerne an andere weitergeben – „Die Software von Innosoft ist ein Produkt, welches mit gutem Gewissen empfohlen werden kann“.

Ansprechpartner

Österreich und Schweiz

Volker Osdoba

Sales Partner

Als kompetenter Beratungs- und Vertriebspartner ist Volker Osdoba bei Innosoft für die Regionen Österreich und Schweiz der richtige Ansprechpartner.

Er hat 35 Jahre Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau und ist mit allen Branchen der Produktions- und Prozessindustrie vertraut. Dank seiner 25-jährigen Verantwortung als Serviceleiter und Geschäftsführer mittlerer und großer Service-Unternehmen verfügt Volker Osdoba über eine herausragende Expertise im Servicegeschäft und konnte hier beeindruckende Erfolge realisieren. Sehr fundiertes Expertenwissen hat Volker Osdoba insbesondere im technischen Kundendienst sowie der Planung, Montage und Instandhaltung von Industrieanlagen als auch in der Betriebsführung ganzer Industrie- und Chemieparks.

Besonders am Herzen liegen Volker Osdoba die Standardintegration von Servicemanagement und ERP-System sowie die Prozessoptimierung im Management von Field Service, Instandhaltung und Werkstatt. Sein Ansatz ist dabei insbesondere auf Lean Services und Shop Floor Management ausgerichtet.

Schreiben Sie uns!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und melden uns umgehend zurück.

Fill out this field
Fill out this field
Fill out this field
Fill out this field
Fill out this field
Fill out this field
Fill out this field
Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
Select an option
Betreff
Select an option
Ansprechpartner
Select an option
Fill out this field
You need to agree with the terms to proceed
Menü