Ansprechpartner

Treten Sie jetzt mit Ihrem Innosoft Ansprechpartner in Kontakt!

Für allgemeine Informationen erreichen Sie unseren Vertrieb stets per Mail unter sales@innosoft.de oder per Telefon unsere Zentrale unter +49 231 427 885 – 0.

Ansprechpartner

Sebastian Schult

Head of Sales

Sebastian Schult ist einer unserer Top- Experten für das Innosoft Field Service Management. Seit 2016 ist er fester Bestandteil des Sales-Teams bei Innosoft und sammelte vorab auch in anderen Bereichen wie Service oder Qualitätssicherung Erfahrung. An der Europäischen Fachhochschule in Brühl absolvierte Sebastian erfolgreich sein duales Studium und sammelte während seines Auslandssemesters in England weitere Fertigkeiten im Umgang mit Menschen aus den verschiedensten Kulturen.

Mit seinen Fähigkeiten und seiner Gewissenhaftigkeit merkt man schnell – Vertrieb ist Sebastian wichtig. Die Zufriedenheit des Kunden steht immer an erster Stelle. Sebastian gibt gerne mehr als 120% und lebt das Sprichwort „Es gibt keine Staus auf der Extra-Meile.“

Robert Hellweg

Sales

Robert Hellweg absolvierte seine Ausbildung bei Innosoft und kennt, wie kein zweiter, unser Innosoft „Field Service Manament“ System. Im Zuge seiner Ausbildung bei Innosoft konnte er dabei wichtige Prozesse begleiten und die notwendige Expertise erlangen, um unsere Kunden erfolgreich zu unterstützen.

Der Kontakt zu unseren Interessenten und Kunden ist Robert wichtig, dementsprechend freut er sich, Sie bei der Verbesserung Ihrer Serviceprozesse zu unterstützen.

Alexander Oleksow

Sales

Während seines Studiums fand Alexander Oleksow den Weg zu INNOSOFT. Sein fundiertes Wissen über Serviceprozesse und das Management von Ersatzteilen erwarb er während seiner Zeit in der Maschinen- und Anlagenbauindustrie. Dabei spielten Themen wie die Verfügbarkeit von Ersatzteilen, die Erstlösungsrate (First Time Fix Rate) und Service-Level-Vereinbarungen eine zentrale Rolle, ebenso wie die zugrunde liegenden Prozesse. Daher versteht er die Anliegen unserer Interessenten und Kunden und bietet gerne Unterstützung bei der Transformation hin zu digitalisierten Prozessen an. Sein Leitspruch lautet: „Digitalisierung als Enabler für effiziente Prozesse, die sich vollständig an den Bedürfnissen der Kunden ausrichten.“ 

Julia Götz

Sales

Julia Götz greift auf eine langjährige Erfahrung im Handel zurück. Der Kunde ist König ist nicht nur eine Floskel, sondern wird täglich mit Herz von ihr gelebt. 

Als Handelsfachwirtin besitzt sie einen offenen Blick für zu optimierende Prozesse und sieht jede Anfrage als Chance für Verbesserung. Hier liegt ihre Überzeugung, dass die Zufriedenheit der Kunden das Fundament bildet, um zu einem hervorragenden Ergebnis zu kommen. Kreative Lösungsansätze gepaart mit einem Badener Wortschatz machen sie zur idealen Kontaktperson für den Bereich Baden-Württemberg und Umgebung. Transparente Kommunikation ist ihr entscheidendes Werkzeug für langfristige Kundenbeziehungen.

Daniel Brilovitsch

Sales

Daniel Brilovitsch hat im Jahr 2022 erfolgreich seine Ausbildung zum Industriekaufmann absolviert. Aktuell ist er im Bereich Sales tätig und zeichnet sich insbesondere durch seine Aufgeschlossenheit und Kontaktfreudigkeit aus. Während seiner Ausbildungszeit in einem renommierten Unternehmen, das sich auf die Herstellung metallischer Verbindungselemente spezialisiert hat, gewann er ein tiefgehendes Verständnis für die entscheidende Bedeutung einer gut strukturierten Organisation und eines effizienten Servicemanagementsystems. Dabei sammelte er fundierte Kenntnisse im Bereich Vertrieb, welche Ihm ein tiefes Verständnis für diesen Bereich vermittelt hat. Seine Überzeugung von der Bedeutung eines qualitativen Kundendienstes prägt seine tägliche Arbeitsweise.

Ansprechpartner

Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Hessen und Bayern

Steffen Schmidt

Sales Partner

Steffen Schmidt arbeitet als Vertriebspartner bei Innosoft. Er greift auf mehr als 25 Jahre Service-Prozesswissen und Service-Software-Knowhow zurück. Die Adaption der kundenspezifischen Service‑, Software-Roll-out-Prozesse und Methoden sowie die kulturellen Besonderheiten von weltweiten Implementationen wurden vor allem im Bereich Robotics und den dazugehörigen Applikationen erworben. Lösungen für Informationsmanagement, die Bereitstellung von Service-Wissen auf jedem Gerät und zur rechten Zeit gehört ebenfalls zu seinem Portfolio.

Sein Anspruch lautet: Kundenzufriedenheit zuerst, Integrität gegenüber Kunden und ein aktives Engagement für den Datenschutz.

Ansprechpartner

Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Benelux

Hans Walter Zimmermann

Sales Partner

Hans Walter Zimmermann war in führender Position im Bereich Service eines weltweit agierenden Herstellers von Equipment zur Erzeugung von Vakuum. Dort wurde die Software von Innosoft zum Einsatz gebracht.

Stammend aus der Region Köln lebt Hans Walter Zimmermann nun überwiegend in Belgien und ist deshalb der perfekte Ansprechpartner für Kunden als auch Projekte aus der Benelux Region.

Nach Eintritt in die Pension möchte Hans Walter seine Erfahrungen und Expertise im Bereich Service gerne an andere weitergeben – „Die Software von Innosoft ist ein Produkt, welches mit gutem Gewissen empfohlen werden kann“.

+49 231 427 885 – 0
Martin-Schmeißer-Weg 15 44227 Dortmund

Kontaktieren Sie uns!