Mobile Zeiterfassung – mit der App für Techniker
Für Unternehmen ist das Erfassen von Arbeitszeiten und die Dokumentation von Leistungen ein wichtiger Bestandteil der Arbeitsorganisation. Mit der Innosoft-Software mit integrierter mobiler Zeiterfassung können Arbeitszeiten von Außendienstmitarbeitern mit wenigen Klicks erfasst und automatisch dokumentiert werden.
Machen Sie sich die Arbeitszeiterfassung und die Erfassung von Auftrags- und Projektzeiten besonders leicht mit unserer mobilen App speziell für Techniker im Anlagen- und Maschinenbau. Sparen Sie sich unübersichtliches Zettelchaos und setzen Sie auf eine digitale Lösung für mehr Überblick und lückenlose Dokumentation von Arbeits- und Projektzeiten in Ihrer Einsatzplanung.

Die Vorteile der mobilen Zeiterfassungs-App:
Einfache und schnelle Zeiterfassung ‒ mobil in der Innosoft-App
Arbeitszeiterfassung
Techniker können mit Innosoft Mobile die mobile Zeiterfassung bequem unterwegs nutzen und ihre Arbeitszeiten mit wenigen Klicks erfassen und dokumentieren. Die praktische Start-Stopp-Funktion macht die mobile Zeiterfassung besonders leicht.
Auftrags- und Projektzeiterfassung
Beim Kundeneinsatz vor Ort können Techniker die Projektzeiten bequem per App eintragen. So haben Sie jederzeit einen Live-Überblick über die Serviceeinsätze Ihrer Mitarbeiter.
GPS-Erfassung und Routenplanung mit Google Maps
Dank Integration von Google Maps wird die Reise- und Routenplanung erleichtert. Die GPS-Positionserfassung ermöglicht eine erleichterte Disposition und Dokumentation von Serviceeinsätzen.


Mitarbeiter

Jahre

Kunden

Sprachen

Länder

verschiedene ERPs
Mobile Zeiterfassung in der App ‒ zentrale Übersicht aller Daten in der Web-Oberfläche
Die Daten aus der Techniker App können Sie in der Web-Oberfläche ansehen und verwalten. Dabei bietet Ihnen die digitale Plantafel alle nötigen Informationen und hilfreiche Features für die effiziente Personaleinsatzplanung Ihrer Außendienstmitarbeiter.
Effizientes Field Service Management mit Innosoft –
mobil und in der Web-Anwendung
Diese Vorteile bietet Ihnen die Innosoft-Software:
- Auftragsverwaltung mit Ticketsystem
- Serviceplanung für effizientes Dispatching
- Kundenanbindung über Customer Portal
- Serviceeinsätze planen und dokumentieren mit Innosoft Mobile
- Controlling auf Basis nützlicher Kennzahlen und Statistiken
- Synergien nutzen dank einfacher Integration in bestehendes ERP-System
Unsere ganzheitliche Software für ein intelligentes Field Service Management unterstützt Unternehmen aus dem Anlagen- und Maschinenbau seit nunmehr 25 Jahren bei der Auftragsverwaltung, der Einsatz- und Ressourcenplanung und sorgt für mehr Transparenz im Service.
Profitieren Sie von einer schnellen und einfachen Disposition von Technikern und sparen Sie Zeit und Kosten für mehr Geschäftseffizienz und zufriedene Kunden.
Sie haben Fragen oder möchten eine Online-Präsentation unserer Software inklusive der Funktion der mobilen Zeiterfassung erhalten? Dann kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder rufen Sie uns an. Wir stellen Ihnen alle Features gerne vor und besprechen die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen.
Eine Auswahl aus unseren über 300 Kunden



















