Cus­to­mer Portal

Cus­to­mer Portal

Zufrie­den­heit stei­gern, Kun­den­bin­dung stärken

Bie­ten Sie ein digi­ta­les Ser­vice­pro­dukt an, wel­ches Sie von der Kon­kur­renz abhebt. Mit dem Inno­soft Cus­to­mer Por­tal bin­den Sie die Kun­den stär­ker in Ihre Arbeits­ab­läu­fe ein und ver­grö­ßern so die Trans­pa­renz bei gleich­zei­ti­ger Ver­rin­ge­rung Ihres eige­nen Arbeitsaufwands.

Stö­rungs­mel­dung kin­der­leicht weiterleiten

Geben Sie Ihren Kun­den die Mög­lich­keit, über das Inno­soft-Por­tal Anfra­gen an Ihren Innen­dienst wei­ter­zu­lei­ten. Ob Stö­rungs­mel­dung, Ver­triebs­an­fra­ge oder Ersatz­teil­be­stel­lung – alles ist über den stan­dar­di­sier­ten Ticket­pro­zess von Inno­soft abbild­bar, 24 Stun­den am Tag.

Ver­bes­sern Sie Ihren Kun­den­dienst, indem ser­vicere­le­van­te Infor­ma­tio­nen bereits mit der Ticke­ter­stel­lung struk­tu­riert abge­fragt wer­den: Wel­che Kom­po­nen­te von wel­cher Anla­ge ist betrof­fen? Wie stellt sich das Pro­blem genau dar? Wie stark wirkt sich die Stö­rung auf die Pro­duk­ti­ons­vor­gän­ge aus (Prio­ri­tät)?

Infor­ma­tio­nen auf Abruf

Wann ist die nächs­te War­tung fäl­lig? Ist bereits ein Tech­nik­er­ein­satz geplant? Wel­che Ersatz­tei­le wur­den wann in wel­cher Anla­ge ver­baut? Wel­che Lösungs­an­sät­ze kom­men in Betracht?
Mit der Port­al­l­ö­sung von Inno­soft geben Sie Ihren Kun­den Ein­sicht in das für sie rele­van­te Ser­vice­ge­sche­hen. Stel­len Sie außer­dem Doku­men­ta­tio­nen, Ser­vice­be­rich­te und auch UVV- oder ISO-Ver­ein­ba­run­gen zur Verfügung.

Digi­ta­ler
Service

Pas­sen Sie das Cus­to­mer-Por­tal genau Ihren Busi­ness-Anfor­de­run­gen an und inte­grie­ren Sie es in Ihre Pro­dukt­land­schaft, zum Bei­spiel als Bestand­teil von Ser­vice Level Agree­ments oder im Rah­men der Auftragsabwicklung.
Bestim­men Sie, auf wel­che Infor­ma­tio­nen Ihr Kun­de Zugriff hat und wel­che Details für den inter­nen Gebrauch vor­be­hal­ten blei­ben soll­ten. Las­sen Sie ihn bei der Stamm­da­ten­pfle­ge mit­wir­ken, so dass Ihr Tech­ni­ker bei­spiels­wei­se bereits im Vor­feld sei­nes Ein­sat­zes weiß, dass ein Kom­po­nen­ten­tausch an einer Anla­ge (selbst­stän­dig durch den Kun­den) statt­ge­fun­den hat.

Wei­te­re Anwendungsmöglichkeiten

Infor­ma­tio­nen zu den Modu­len des Inno­soft Field Ser­vice Management

Dis­patchInno­soft Dis­patch lie­fert Ihnen das voll­stän­di­ge Bild Ihrer Ser­vice-Pla­nung durch über­sicht­li­che Auf­be­rei­tung sämt­li­cher rele­van­ten Infor­ma­tio­nen. Intui­ti­ve Ein­ga­be-Optio­nen sowie zahl­rei­che Mög­lich­kei­ten der detail­lier­ten Fein­pla­nung und fle­xi­blen Inter­ak­ti­on gewähr­leis­ten opti­ma­le Aus­las­tung, durch­ge­hen­de Trans­pa­renz und maxi­ma­le Effi­zi­enz im Dispatching.
Mobi­leÜber die mobi­le Anwen­dung von Inno­soft ver­fü­gen Ihre Tech­ni­ker über­all und jeder­zeit über sämt­li­che für die Bear­bei­tung ihrer Ein­sät­ze not­wen­di­gen Infor­ma­tio­nen — auch off­line abrufbar.
TicketsInno­soft Tickets ist eine Platt­form, mit der Sie im Team Ihre Ser­vice­fäl­le ein­heit­lich und kom­for­ta­bel bear­bei­ten und doku­men­tie­ren kön­nen. Jeder Kun­den­vor­gang wird dadurch auf einen Blick in das Ticket trans­pa­rent: Eine auch für Ihren Kun­den spür­ba­re Ver­bes­se­rung des Serviceprozesses!
Cus­to­mer Por­talBie­ten Sie ein digi­ta­les Ser­vice­pro­dukt an, wel­ches Sie von der Kon­kur­renz abhebt. Mit dem Inno­soft Cus­to­mer Por­tal bin­den Sie die Kun­den stär­ker in Ihre Arbeits­ab­läu­fe ein und ver­grö­ßern so die Trans­pa­renz bei gleich­zei­ti­ger Ver­rin­ge­rung Ihres eige­nen Arbeitsaufwands.
Inte­gra­ti­onOft exis­tie­ren in Unter­neh­men bereits umfang­rei­che Sys­tem­land­schaf­ten, in die der Inno­soft-Pro­zess ein­ge­bet­tet wer­den soll. Dabei setzt Inno­soft auf eine stan­dar­di­sier­te Schnitt­stel­le, die Inno­soft-Pro­zes­se auto­ma­ti­siert steu­er­bar macht.
Busi­ness Infor­ma­ti­onMit Hil­fe der im Pro­zess ent­ste­hen­den Infor­ma­tio­nen kön­nen Sie die Qua­li­tät Ihres Ser­vices mess­bar machen, um dann mit den rich­ti­gen Rück­schlüs­sen und Maß­nah­men den Ser­vice-Erfolg nach­hal­tig zu steigern.

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