Business Information

Spürbare Verbesserung der Servicequalität

Von der Kundenanfrage über die Technikerentsendung bis hin zur Rechnungsstellung: Im Laufe eines durchschnittlichen Serviceprozesses werden schier unzählige Daten gesammelt und verarbeitet. Mit Hilfe der dadurch gewonnenen Informationen können Sie die Qualität Ihres Services messbar machen, um dann mit den richtigen Rückschlüssen und Maßnahmen den Service-Erfolg nachhaltig zu steigern. Mit Innosoft Business Information machen Sie den Fortschritt in Ihrem Service sichtbar.

Field Service Management Business Information

Definition

Greifen Sie auf die mitgelieferten Auswertungen zurück, um branchenübliche Kennzahlen im Überblick zu behalten. So können Sie beispielsweise First-Time-Fix-Raten und die Mean-Time-To-Repair-Formel im zeitlichen Verlauf überschauen, Trends frühzeitig erkennen und Prozessoptimierungen bewerten. Definieren Sie außerdem eigene Auswertungen auf Basis der umfangreichen im System gesammelten Daten, um spezifischere Fragestellungen im richtigen Licht zu betrachten.

Design

Balken, Kurven, Torten: Wählen Sie die passende Darstellung für Ihre Daten, um die wichtigsten Aussagen auf einen Blick ersichtlich zu machen und komplexe Zusammenhänge zielgruppenorientiert abzubilden. Formen und Farben: Durch Schatten, Kontraste, Schraffierung oder stufenlose Farbtöne lassen sich Vergangenheitswerte jederzeit übersichtlich gegenüberstellen. Durch Hinterlegung von Planvorgaben sind auch Soll-Ist-Vergleiche problemlos darstellbar.

Disposition

Stellen Sie die grafisch aufbereiteten Daten den Nutzern an den jeweils entscheidenden Prozessschritten zur Verfügung, indem Sie diese nahtlos in die vorhandenen Eingabemasken einbinden. Um auch außerhalb des Systems ein lückenloses Reporting zu gewährleisten, ist es außerdem möglich, alle Statistiken im Excel- oder PDF-Format zu exportieren.