Im neuen Release FSM 2.1 haben wir besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt. Unser Fokus liegt darauf, das Benutzererlebnis zu verbessern und die Anwendung noch intuitiver und effizienter zu gestalten. Erfahren Sie mehr über die spannenden neuen Funktionen und Verbesserungen, die FSM 2.1 mit sich bringt.
Legende
Sprache
- Ist in der entsprechenden Sprache keine Übersetzung vorhanden wird automatisch Englisch genutzt.
Wochenberichte
- Die Monatsbegrenzung kann in den ‚Allgemeinen Einstellungen‘ im Bereich ‚Wochenbericht‘ aktiviert werden.
Adressen
- Branchen können nun gepflegt werden.
Navigation
- Die Aktion ‚Neu starten‘ wurde hinzugefügt.
Dynamische Suche
- Suchvorlagen werden nun mit den Kontextparametern zusammengeführt.
- Einstellungen für die dynamische Suche wurden hinzugefügt.
Technische Berichte
- Berichtstemplates können nun importiert/exportiert werden.
Länder/Spesen
- Die Ländertabelle wurde überarbeitet.
- Ein Land kann nun mit einer Zeitzone und Kalender verknüpft werden.
- In einer Adresse oder Ressource können die spezifischen Länderangaben zugewiesen werden.
- Die Adressensuche wurde entsprechend angepasst.
- Die Zeitraumauswahl hat einen neuen Dialog mit Kalenderkomponenten und Zeitraumtemplates erhalten.
- Filter werden nun gruppiert dargestellt.
- In den ‚Benutzereinstellungen‘ ist eine neue Option für Templates (Thema Ressourcenliste) hinzugefügt worden.
- Ressourcen können nun auch nach Vornamen sortiert werden.
- Eine neue Allgemeine Einstellung kann (sofern aktiviert) bei Änderungen des Einsatzes, den Sendestatus automatisch mit verändern.
- Eine neue Anzeige und Downloadoption bei den ‚zu sendenden Dokumenten‘ wurde hinzugefügt.
- Die Anzeige von Feiertagen wurde überarbeitet.
- Ein neuer Filter wurde hinzugefügt, um fertige Einsätze auszublenden.
- Der Projektfilter wurde überarbeitet und eine Einstellung zur Erweiterung hinzugefügt.
- Im Dokumente Reiter werden nun auch jene aus untergeordneten Objekten angezeigt.
- Im Bereich zur Mobile App ist nun eine zusätzliche Datei vorhanden, die den QR-Code beinhaltet
- Das Anforderungsprofil in der Ressourcensuche ist nun in einem eigenen Reiter. Zusätzlich gibt es hier eine Unterfunktion, um nur Ressourcen anzuzeigen, die alle Anforderungen erfüllen.
- Die Drag&Drop Funktion von Dokumenten in den Ticketverlauf wurde verbessert.
- Eine neue Funktion kann in den ‚Allgemeinen Einstellungen‘ freigeschalten werden, um ein oder mehrere Materialien auf entsprechend ein oder mehrere Maschinen zu kopieren.
- Eine neue Funktion zum Exportieren von Charts wurde hinzugefügt.
Belege
- Eine Unteroptionen für ‚Servicebericht kopieren‘ wurden hinzugefügt.
Infotoolaufgabe
- Aufgaben können nun importiert und exportiert werden.
Reisebericht
- Die Benutzeroberfläche für Reiseberichte kann nun auch als ‚mobile‘ Version dargestellt werden.
E-Mails
- In der Vorschau wurden neue Aktionen hinzugefügt.
Protokollierung
- Einträge, die zuvor in einer .txt Datei erreichbar waren, können nun nach zusätzlicher Einstellung auch in der Datenbank geloggt werden
Sie wollen mehr über unser Field Service Management erfahren?
Erfahren Sie mehr über unsere Field Service Management Software und welche Vorteile Ihnen diese bieten kann. Oder kontaktieren Sie direkt einen unserer Vertriebsmitarbeiter, der sich persönlich mit Ihren Anliegen und Fragen um sie kümmern wird.