Deutsch
English
+49 231 427 885 – 0
info@innosoft.de
Support-Portal
Innosoft GmbH - Logo
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Ansprechpartner
    • Partner
    • Karriere
    • Referenzen
  • Lösungen
    • Field Service Management
      • Ready-To-Use
      • Modulübersicht
      • Tickets
      • Dispatch
      • Mobile
      • Business Information
      • Customer Portal
      • Integration
      • SmartSearch
      • Mobile Service Management
    • Innosoft & Partner
      • Ersatzteilkatalog & Field Service Management
  • Info-Center
    • Innosoft Blog
    • FSM Glossar
    • Releases
    • Events
    • Systemvoraussetzungen
    • Download
    • Innosoft Schulungen
      • Release Radar
  • Kontakt
Live-Demo anfragen
vor 6 Monaten

Innosoft Update – FSM Version 2.2

Mit dem Release 2.2 bringen wir eine Vielzahl neuer Funktionen und Verbesserungen, die Ihre tägliche Arbeit noch effizienter gestalten – von einer optimierten Benutzerkonfiguration bis hin zu neuen Filtermöglichkeiten im Dispatch. Besonders hervorzuheben sind die verbesserte Bedienbarkeit der Grids sowie neue Lesezeichen-Optionen für eine bessere Organisation. Hier sind alle Neuerungen im Detail:

Allgemein

  • Erleichterte Bedienung bei allen Grids der Benutzerkonfiguration (z.B. Kennungsrechte)
  • Der Expander für Ansprechpartner zeigt nun auch die Mobilfunknummer an
  • Die Mehrfachauswahl von Beiträgen kann mit einem Button vollständig gelöscht werden
  • Das Editieren von Skills beinhaltet nun auch Sortierungskriterien
  • Bei Rollen ist jetzt auch ein Multiselect für die User möglich
  • Im Bereich Benutzerkonfiguration, sowie ‚Passwort ändern‘, kann ein neues Passwort generiert werden
  • Die Shortcut Liste wurde erweitert

Dashboard

  • Die Einstellungen des Dashboards können zu anderen Benutzern, Gruppen oder Obergruppen kopiert werden

Ressourcen

  • Das Ablaufdatum von Schulungen wird automatisch nach der Eingabe in ‚Tage‘ berechnet

Dispatch

  • Benutzerabhängig kann der erweiterte Projektfilter zugeschalten werden
  • Die Markierung einer Ressource wird über die gesamte Zeile schraffiert angezeigt
  • Zusätzlich kann über den Namen einer Ressource in der oberen Leiste gesucht werden
  • Die zu sendende Dokumente können nun alle auf einmal gesetzt bzw. abgewählt werden

Dokumente

  • Ein neuer Zwischendialog für das Hochladen von Dokumenten ist verfügbar
  • Die Navigation in der Dokumenten Baumstruktur wurde verbessert

Lesezeichen

  • Die neue Hauptkategorie ‚Lesezeichen‘ wurde hinzugefügt
  • Neue Optionen zur Verwaltung von Lesezeichen wurde hinzugefügt

Monitorbäume

  • Der Status der Tickets wird im Bereich ‚Ticket-Texte‘ über eine Färbung im Header angezeigt
  • Tickets können nun nach Excel exportiert werden

Sie wollen mehr über unser Field Service Management erfahren?

Erfahren Sie mehr über unsere Field Service Management Software und welche Vorteile Ihnen diese bieten kann. Oder kontaktieren Sie direkt einen unserer Vertriebsmitarbeiter, der sich persönlich mit Ihren Anliegen und Fragen um sie kümmern wird.

Field Service ManagementKontakt aufnehmen
Vorheriger Beitrag
Service Excellence
Nächster Beitrag
Wissensmanagement: Optimale Nutzung von Wissen im Unternehmen

Innosoft GmbH

Seit 1996 entwickelt Innosoft Softwarelösungen rund um die Auftragsbearbeitung im Service und die Planung von Außen- und Innendienst-
mitarbeitern.

Softwarelösungen

  • Field Service Management
  • Einsatzplanung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Ressourcenplanung im Projektmanagement
  • PEP-Software
  • Workforce Management

Kontakt

info@innosoft.de

+49 231 427 885 – 0
Martin-Schmeißer-Weg 15 44227 Dortmund
LinkedIn

Copyright 1996 – 2025 Innosoft GmbH

  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Erklärung zur modernen Sklaverei
Datenschutzeinstellungen
Wir verwenden auf unserer Website Cookies.
Einige von ihnen sind unerlässlich, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern.
Cookie EinstellungenIch stimme zu
Manage consent

Überblick über den Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen werden die als notwendig eingestuften Cookies in Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Dritten, die uns helfen zu analysieren und zu verstehen, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies abzulehnen. Das Ablehnen einiger dieser Cookies kann jedoch Ihr Surferlebnis beeinträchtigen
Essenziell
immer aktiv
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Google Analytics
Analytische Cookies werden mittels Google Analytics ausschließlich für anonyme statistitsche Zwecke verwendet, um zu verstehen wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies helfen bei der Bereitstellung von Informationen über die Anzahl der Besucher, die Absprungrate, die Verkehrsquelle usw.
SPEICHERN & AKZEPTIEREN