Deutsch
English
+49 231 427 885 – 0
info@innosoft.de
Support-Portal
Innosoft GmbH - Logo
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Ansprechpartner
    • Partner
    • Karriere
    • Referenzen
  • Lösungen
    • Field Service Management
      • Ready-To-Use
      • Modulübersicht
      • Tickets
      • Dispatch
      • Mobile
      • Business Information
      • Customer Portal
      • Integration
      • SmartSearch
      • Mobile Service Management
    • Innosoft & Partner
      • Ersatzteilkatalog & Field Service Management
  • Info-Center
    • Innosoft Blog
    • FSM Glossar
    • Releases
    • Events
      • Kalender
    • Systemvoraussetzungen
    • Download
    • Innosoft Schulungen
      • Release Radar
  • Kontakt
Live-Demo anfragen
vor 3 Jahren

Field Service Management Update Version 1.7

FSN Update 1.7

Die neueste Version des Field Service Managements wurde veröffentlicht und steht nun unseren Kunden zur Verfügung. Neben sicherheitsrelevanten Aspekten, verbesserter Performance und der Behebung kleinerer Bugs enthält das 1.7 Release zahlreiche Features und Funktionen die die Arbeit mit Tickets und der digitalen Plantafel erleichtern.

Allgemeines

  • Mehrere Dokumente per Drag&Drop hinzufügbar
  • Personalnummern-Umbuchung
  • Performance-Verbesserung bei der Anzeige von eingebetteten Statistiken

Suchfenster

  • Sortierung und Anordnung der Suchergebnis-Darstellung bleibt für den User erhalten
  • Direkter Absprung zum Suchergebnis, auch bei Multiselect
  • Schnellere Ergebnisanzeige

Dispatch – Die digitale Plantafel

  • Weitere Filterfunktionen zur Darstellung der Plantafel
  • Konfigurierbare Navigations-Pfeile
  • Speicherung der Plantafel-Darstellung als Favoriten
  • „Schichtarbeit“-Darstellung
  • Erfassung von Reiseberichten
  • Hinterlegung von eindeutigen Symbolen an Einsätzen
  • Weitere eingebettete Statistiken zur Anzeige von Einsatzinformationen
  • „Excel-artige“ Bearbeitung von Tabelleninformationen
  • Gruppierte Projektverschiebung
  • Verbesserte Intervallplanung (mehr Möglichkeiten und Einstellungen bei der Einlastung periodisch wiederkehrender Einsätze)

Customer Portal – Das digitale Serviceportal

  • Das neue Dashboard listet Ihren Kunden alle Tickets, Service-Reports, offene Wartungen und in der Plantafel geplante Einsätze auf
FSM Update
Alle Servicerelevanten Informationen und Dokumente können über das Customer Portal bereitgestellt werden

Falls Sie Interesse daran haben, mehr über die Neuerungen im Detail zu erfahren, zögern Sie nicht und kontaktieren sales@innosoft.de

Ihre Innosoft GmbH

Vorheriger Beitrag
Metallsoftware-NRW in Oberhausen 2021
Nächster Beitrag
Steigern Sie die Effizienz Ihres After Sales Services

Innosoft GmbH

Seit 1996 entwickelt Innosoft Softwarelösungen rund um die Auftragsbearbeitung im Service und die Planung von Außen- und Innendienst-
mitarbeitern.

Softwarelösungen

  • Field Service Management
  • Einsatzplanung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Ressourcenplanung im Projektmanagement
  • PEP-Software
  • Workforce Management

Kontakt

info@innosoft.de

+49 231 427 885 – 0
Martin-Schmeißer-Weg 15 44227 Dortmund
LinkedIn

Copyright 1996 – 2025 Innosoft GmbH

  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
Datenschutzeinstellungen
Wir verwenden auf unserer Website Cookies.
Einige von ihnen sind unerlässlich, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern.
Cookie EinstellungenIch stimme zu
Manage consent

Überblick über den Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen werden die als notwendig eingestuften Cookies in Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Dritten, die uns helfen zu analysieren und zu verstehen, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies abzulehnen. Das Ablehnen einiger dieser Cookies kann jedoch Ihr Surferlebnis beeinträchtigen
Essenziell
immer aktiv
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Google Analytics
Analytische Cookies werden mittels Google Analytics ausschließlich für anonyme statistitsche Zwecke verwendet, um zu verstehen wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies helfen bei der Bereitstellung von Informationen über die Anzahl der Besucher, die Absprungrate, die Verkehrsquelle usw.
SPEICHERN & AKZEPTIEREN