Die neueste Version des Field Service Managements wurde veröffentlicht und steht nun unseren Kunden zur Verfügung. Neben sicherheitsrelevanten Aspekten, verbesserter Performance und der Behebung kleinerer Bugs enthält das 1.7 Release zahlreiche Features und Funktionen die die Arbeit mit Tickets und der digitalen Plantafel erleichtern.
Allgemeines
- Mehrere Dokumente per Drag&Drop hinzufügbar
- Personalnummern-Umbuchung
- Performance-Verbesserung bei der Anzeige von eingebetteten Statistiken
Suchfenster
- Sortierung und Anordnung der Suchergebnis-Darstellung bleibt für den User erhalten
- Direkter Absprung zum Suchergebnis, auch bei Multiselect
- Schnellere Ergebnisanzeige
Dispatch – Die digitale Plantafel
- Weitere Filterfunktionen zur Darstellung der Plantafel
- Konfigurierbare Navigations-Pfeile
- Speicherung der Plantafel-Darstellung als Favoriten
- „Schichtarbeit“-Darstellung
- Erfassung von Reiseberichten
- Hinterlegung von eindeutigen Symbolen an Einsätzen
- Weitere eingebettete Statistiken zur Anzeige von Einsatzinformationen
- „Excel-artige“ Bearbeitung von Tabelleninformationen
- Gruppierte Projektverschiebung
- Verbesserte Intervallplanung (mehr Möglichkeiten und Einstellungen bei der Einlastung periodisch wiederkehrender Einsätze)
Customer Portal – Das digitale Serviceportal
- Das neue Dashboard listet Ihren Kunden alle Tickets, Service-Reports, offene Wartungen und in der Plantafel geplante Einsätze auf
Falls Sie Interesse daran haben, mehr über die Neuerungen im Detail zu erfahren, zögern Sie nicht und kontaktieren sales@innosoft.de
Ihre Innosoft GmbH