Deutsch
English
+49 231 427 885 – 0
info@innosoft.de
Support-Portal
Innosoft GmbH - Logo
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Ansprechpartner
    • Partner
    • Karriere
    • Referenzen
  • Lösungen
    • Field Service Management
      • Ready-To-Use
      • Modulübersicht
      • Tickets
      • Dispatch
      • Mobile
      • Business Information
      • Customer Portal
      • Integration
      • SmartSearch
      • Mobile Service Management
    • Innosoft & Partner
      • Ersatzteilkatalog & Field Service Management
  • Info-Center
    • Innosoft Blog
    • FSM Glossar
    • Releases
    • Events
      • Kalender
    • Systemvoraussetzungen
    • Download
    • Innosoft Schulungen
      • Release Radar
  • Kontakt
Live-Demo anfragen
vor 1 Jahr

25. KVA Service Kongress

Der Kundendienstverband Österreich, als eingetragener Verein, ist die Interessens- und Informationsplattform für Führungskräfte und Entscheidungsträger im Service und Kundendienst.

Gemeinsam mit dem KVD – Kundendienstverband Deutschland e.V. als Partner, gehören sie weltweit zu den größten und bedeutendsten Berufsverbänden im Service und Kundendienst.

Der diesjährige KVA Service Kongress steht unter dem Motto „Wie geht’s im Service weiter? Was bleibt – was verändert sich?“

Auch wir von Innosoft nehmen an dieser Veranstaltung teil. In seinem Vortrag „Nachhaltigkeit im Service, sinnvoll gestalten“ geht unser Kunde Dirk Sloof, Leitung Service und Montage bei der Linck Holzverarbeitungstechnik GmbH auf die Herausforderungen in der Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung ein, und wie das Field Service Management von Innosoft das Ganze unterstützt. Darüber hinaus werden Julia Götz und Alexander Oleksow von Innosoft als Aussteller auf der Veranstaltung anzutreffen sein, und bieten Ihnen die Möglichkeit unsere Software-Lösung in einer Live-Demo vorzustellen.

Der KVA Service Kongress findet am 04. und 05. April 2024 im Hotel Lengbachhof in der Hauptstraße 111 in 3033 Altlengbach statt.

Besuchen Sie Innosoft-Mitarbeiter Alexander Oleksow und Julia Götz an unserem Messestand.

Wir freuen uns darauf, Sie auf dem 25. KVA Service Kongress begrüßen zu dürfen.

Ihre Innosoft GmbH

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier:

Weitere Informationen
Vorheriger Beitrag
Die Notwendigkeit der Integration: Warum Field Service Management Systeme in ERP-Systeme einbinden?
Nächster Beitrag
Kongress für Einzelfertiger 2024

Innosoft GmbH

Seit 1996 entwickelt Innosoft Softwarelösungen rund um die Auftragsbearbeitung im Service und die Planung von Außen- und Innendienst-
mitarbeitern.

Softwarelösungen

  • Field Service Management
  • Einsatzplanung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Ressourcenplanung im Projektmanagement
  • PEP-Software
  • Workforce Management

Kontakt

info@innosoft.de

+49 231 427 885 – 0
Martin-Schmeißer-Weg 15 44227 Dortmund
LinkedIn

Copyright 1996 – 2025 Innosoft GmbH

  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
Datenschutzeinstellungen
Wir verwenden auf unserer Website Cookies.
Einige von ihnen sind unerlässlich, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern.
Cookie EinstellungenIch stimme zu
Manage consent

Überblick über den Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen werden die als notwendig eingestuften Cookies in Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Dritten, die uns helfen zu analysieren und zu verstehen, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies abzulehnen. Das Ablehnen einiger dieser Cookies kann jedoch Ihr Surferlebnis beeinträchtigen
Essenziell
immer aktiv
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Google Analytics
Analytische Cookies werden mittels Google Analytics ausschließlich für anonyme statistitsche Zwecke verwendet, um zu verstehen wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies helfen bei der Bereitstellung von Informationen über die Anzahl der Besucher, die Absprungrate, die Verkehrsquelle usw.
SPEICHERN & AKZEPTIEREN