Mit der Version 2.7 unserer Mobile App erweitern wir die Funktionalität und optimieren die Benutzerfreundlichkeit. Im Fokus stehen praxisnahe Erweiterungen wie der Baustellenleitermodus, eine vereinfachte Barauslagenerfassung sowie der mobile Zugriff auf das Ticketsystem.
Baustellenleitermodus
- Der Baustellenleiter kann, in der Mobile App oder im FSM, Zeiten für die Ressourcen aus dem Projekt erfassen.
- Zeitstiche und Arbeitstage können auf andere Ressourcen kopiert werden.
- Die Zeitstiche werden in der Übersicht summiert dargestellt.
Barauslagen
- Die Erfassung von Barauslagen wurde erleichtert.
- Belege können durch KI Analysiert werden und automatisch in der App ausgefüllt werden.
Tickets
- Das Ticketsystem kann über die Mobile App aufgerufen werden.
- Techniker können Informationen recherchieren, Tickets erstellen oder pflegen.
- Der KI Chatbot aus dem FSM kann über die Portalansicht genutzt werden.
Sie wollen mehr über unser Field Service Management erfahren?
Erfahren Sie mehr über unsere Field Service Management Software und welche Vorteile Ihnen diese bieten kann. Oder kontaktieren Sie direkt einen unserer Vertriebsmitarbeiter, der sich persönlich mit Ihren Anliegen und Fragen um sie kümmern wird.