In einer Zeit rasanter Veränderungen stehen Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau zunehmend vor der Herausforderung, sich flexibel und krisenfest aufzustellen. Die VDMA-Tagung Service Excellence bietet dafür die ideale Plattform: Am 3. Juni 2025 in Langen (Hessen) versammeln sich Fach- und Führungskräfte, um Best Practices, Impulse und Technologien rund um den strategischen Ausbau des Kundendienstes zu teilen.
Treffen Sie uns vor Ort – am Stand von Innosoft!
Unsere Kollegen David Peterkord und Sebastian Bechtel freuen sich auf spannende Gespräche mit Ihnen. Erfahren Sie aus erster Hand, wie Unternehmen durch den gezielten Ausbau ihres After-Sales-Service nicht nur die Kundenzufriedenheit sichern, sondern auch ihre Widerstandsfähigkeit nachhaltig stärken.
Nutzen Sie die Gelegenheit und lernen Sie vor Ort unsere Lösung für Field Service Management kennen. Mit Innosoft FSM digitalisieren Sie Ihre Einsatzplanung, schaffen maximale Transparenz in Ihren Serviceprozessen und verbinden Außendienst und Innendienst nahtlos – für mehr Effizienz, schnellere Reaktionszeiten und zufriedene Kunden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand! Lassen Sie uns gemeinsam über Lösungen sprechen, die den technischen Kundendienst auf das nächste Level heben – für mehr Effizienz, Stabilität und Wettbewerbsfähigkeit.
Ihre Innosoft GmbH
Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier: