Technologie & technischer Außendienst – Verbindungen schaffen zum End-to-End Service Management
Der Field Service Management Summit 2025 ist die führende Jahrestagung im deutschsprachigen Raum für Service-Disposition, Einsatzsteuerung, Support und Customer Service. Vom 16. bis 18. November treffen sich im Maritim proArte Hotel Berlin über 250 Führungskräfte aus Industrie, Energie und Telekommunikation, um über die Zukunft des Außendienstes zu sprechen.
Im Fokus:
- Vernetzte Serviceprozesse über die gesamte Wertschöpfungskette
- Schnelle Reaktionsfähigkeit auf Kundenanliegen
- Effiziente Außendienststeuerung mit klarer Kostenkontrolle
- Digitalisierung, Automatisierung und Kundenzentrierung als Schlüsselfaktoren
Ziel ist es, die Servicequalität, Rentabilität und operative Exzellenz im Außendienst nachhaltig zu steigern – praxisnah, strategisch und mit Blick auf echte Umsetzung.
Innosoft ist mit eigenem Stand vor Ort. Unsere Kollegen Sebastian Schult und Sebastian Bechtel stehen Ihnen für Gespräche zu FSM-Strategien, mobiler Einsatzplanung und digitalem Field Service Management zur Verfügung.
Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier: