Die Digitalisierung verändert den technischen Service grundlegend. Smart Services, mobile Apps, Augmented Reality und Künstliche Intelligenz unterstützen Serviceteams zunehmend im Alltag. Im Mittelpunkt aller Entwicklungen steht die Kundenzufriedenheit.
Welche konkreten Digitalisierungsmaßnahmen Unternehmen bereits erfolgreich umgesetzt haben, erfahren Sie bei der Informationsveranstaltung des VDMA „Service im Zeitalter der Digitalisierung“ am 30. September 2025 im VDMA in Frankfurt.
Auch Innosoft ist bei der Veranstaltung vertreten. Im Rahmen des Programms berichten unsere Kunden: Im Vortrag „Finden statt Suchen: Wie DIOSNA mit KI die tägliche Arbeit im Service erleichtert“ gibt Ingo Slawek (DIOSNA Dierks & Söhne GmbH) Einblicke aus dem Servicealltag. Im Vortrag „Digitalization in modern B2B industrial Services“ zeigt Dominik Heldt (RENA Technologies GmbH), wie Digitalisierung neue Maßstäbe setzt. Zudem sind Rainer Goos und Daniel Brilovitsch von Innosoft vor Ort und freuen sich auf den fachlichen Austausch zum Thema Field Service Management.
Die Teilnahme ist kostenfrei und ausschließlich Mitgliedsfirmen des VDMA vorbehalten.
Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier: