SMARTSEARCH

Intelligente Lösungsfindung für den Aftersales

Live-Webinar am 23.06.2022

Wofür wird die SmartSearch benötigt?

Durch die zunehmende Komplexität von modernen Maschinen und Anlagen mitsamt deren Produktionsprozessen, wächst die Informations- und Dokumentationsfülle in der heutigen Servicewelt nahezu täglich. Dies macht einen effizienten und abteilungsübergreifenden Zugriff auf alle servicerelevanten Informationen unverzichtbar. Folgende Punkte gilt es daher zu meistern:

  • Alle servicerelevanten Datenquellen einbeziehen und verknüpfen
  • Intuitiver und effizienter Informationszugang für jeden Servicemitarbeiter
  • Lösungsvorschläge im gesamten Serviceprozess bereitstellen

SmartSearch bietet den beschriebenen 360° Informationszugriff auf all ihre für den Service bedeutsamen Daten und hilft dabei, den Serviceprozess weiter zu optimieren. Hierfür werden die interne Strukturierung und Funktionalität ihrer Maschinen und Anlagen in Form eines digitalen Zwillings abgebildet. Zugehörige Dokumente und Informationen werden dazu mithilfe KI-gestützter automatisierter Verfahren digital verarbeitet und semantisch miteinander verknüpft.

Die direkte Verfügbarkeit in allen relevanten Innosoft-Modulen, die intuitive Nutzung sowie die automatisierten Mechanismen zur Datenverarbeitung machen SmartSearch zu einem unverzichtbaren Tool für alle Mitarbeiter ihrer Service-Chain.

 

Die Vorteile auf einen Blick:

Steigerung der First-Time-Fix-Rate

Reduzierung der Mean-Time-to-Repair

Intuitive und fehlertolerante Lösungsfindung für alle Servicemitarbeiter

Zentraler Informations-
zugriff auf alle
servicerelevanten Daten

Verfügbarkeit im gesamten Serviceprozess von Innosoft

Automatisierte
KI-basierte
Datenverarbeitung

Anmelden zum Live-Event!

Erfahren Sie alles über die Vorteile der SmartSearch bei dem
Live-Webinar am 23.06.2022 um 10:00 Uhr mit unseren Experten!