Live-Webinar
10. März 2022 | 10:00 Uhr

Field Service Management & Ersatzteilkatalog –
Ihr Weg zur Steigerung der First Time Fix Rate

Das vorrangige Ziel von Servicetechnikern im Außendienst ist es, Kundenprobleme schnell und zufriedenstellend zu lösen und Wartungsarbeiten effizient durchzuführen. Doch wie kann die Wartung fehlerfrei gelingen und gleichzeitig die First Time Fix Rate optimiert werden?

Erfahren Sie in unserem Live-Webinar, wie Sie durch die Integration von zwei Systemen, der Field Service Management Lösung von Innosoft und der Ersatzteilkatalog Software von Quanos, einen absoluten Mehrwert erhalten und so die Effizienz im Service schnell steigern können.

Ihr konkreter Mehrwert!
Durch das Zusammenspiel der beiden Systeme stehen den Servicetechnikern alle relevanten Informationen wie Einbauort, Montage, aber auch weitere Dokumente wie Reparaturanleitungen in vernetzter und digitaler Form zur Verfügung. Dadurch werden nicht nur die Servicearbeiten beschleunigt, sondern auch kürzere Stillstandzeiten von Maschinen garantiert.

Was lernen Sie in unserem 45-minütigen Webinar?

  • Lernen Sie die Field Service Management Lösung von Innosoft und die Ersatzteilkatalog Software von Quanos kennen
  • Erkennen Sie die Vorteile des Zusammenspiels beider Systeme auf einen Blick
  • Überzeugen Sie sich von Best Practices des Unternehmens Novoferm GmbH
  • Identifizieren Sie die nächsten Schritte auf Ihrem Weg zur Steigerung der First Time Fix Rate

An wen richtet sich das Webinar?
Hersteller & Betreiber, Servicetechniker, Mitarbeiter der technischen Dokumentation

Lernen Sie die Redner kennen

Thomas Loeber

Sales, Innosoft

Thomas Loeber betreut seit 2012 bei Innosoft komplexe Kundenprojekte. Mit seiner jahrelangen Erfahrung und technischem Knowhow, im Bereich Projektmanagement für internationale Rollouts, ist Thomas der Experte für die Anbindung von weiteren Softwaresystemen. Als Projektleiter begleitet er Unternehmen von der Entscheidung bis hin zur Umsetzung von Softwareintegrationen.

LinkedIn

Andreas Höfig

Andreas Höfig

Sales Manager, Quanos

Andreas Höfig ist seit mehr als 20 Jahren im internationalen Vertrieb von Software im Bereich After-Sales-Service tätig. Er verantwortet den Bestands- und Neukundenstamm bei Quanos. Aufgrund seines technischen Knowhows und jahrelanger Expertise, ist Andreas der Spezialist für die Einführung von einem digitalen Ersatzteilkatalog für die Bereiche Maschinen-, Anlagen- und Fahrzeugbau.

LinkedIn

Jetzt zum Live-Webinar anmelden

Sie möchten mehr von der Integration und dessen Vorteile erfahren?
Melden Sie sich jetzt zum Live-Webinar auf der Seite unseres Partners Quanos Service Solutions an!