Die VDMA-Tagung Service Excellence greift die aktuellen Herausforderungen auf und rückt digitale Tools, Anforderungen an das Servicepersonal, Nachautomatisierung und leistungssteigernde Umbauten in den Mittelpunkt.
Ein Schwerpunkt der VDMA-Tagung liegt auf der Nutzung von Künstlicher Intelligenz in den digitalen Servicetools. Darüber hinaus werden innovative digitale Tools vorgestellt, die Mitarbeitende im Kundendienst nachhaltig entlasten können. Oft sind es nämlich fehlende Personalressourcen, die eine noch positivere Entwicklung im After-Sales-Service erschweren.
Ingo Slawek, Serviceleiter bei DIOSNA Dierks & Söhne GmbH, wird von seinen Erfahrungen zum Thema „Umbauten – Systematisch prüfen, intelligent planen und zielsicher realisieren“ berichten. Seine Präsentation behandelt Herausforderungen bei der Realisierung von Umbauten, systemgesteuerte Prozesse der Informationsaufnahme und Lösungsfindung sowie einen Ausblick auf Digitale Zwillinge und Smarte Funktionen.
Die VDMA-Tagung Service Excellence findet am 4. Juni 2024 in der Neuen Stadthalle Langen, Südliche Ringstraße 77, 63225 Langen, statt.
Besuchen Sie unseren Messestand und treffen Sie die Innosoft-Mitarbeiter Rainer Goos, Projektleiter, und Hans-Walter Zimmermann, langjähriger Serviceleiter. Sie stehen für Präsentationen und Fragen zum Thema FSM gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie auf der VDMA-Tagung Service Excellence begrüßen zu dürfen.
Ihre Innosoft GmbH
Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier: