Deutsch
English
+49 231 427 885 – 0
info@innosoft.de
Support-Portal
Innosoft GmbH - Logo
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Ansprechpartner
    • Partner
    • Karriere
    • Referenzen
  • Lösungen
    • Field Service Management
      • Ready-To-Use
      • Modulübersicht
      • Tickets
      • Dispatch
      • Mobile
      • Business Information
      • Customer Portal
      • Integration
      • SmartSearch
      • Mobile Service Management
    • Innosoft & Partner
      • Ersatzteilkatalog & Field Service Management
  • Info-Center
    • Innosoft Blog
    • FSM Glossar
    • Releases
    • Events
      • Kalender
    • Systemvoraussetzungen
    • Download
    • Innosoft Schulungen
      • Release Radar
  • Kontakt
Live-Demo anfragen
vor 10 Monaten

8. Serviceforum Region Stuttgart

Thema: Transformation im Service

Datum: 01.10.2024

Ort: GENO-Haus, Heilbronner Straße 41, 70191 Stuttgart

Die digitale Transformation revolutioniert den Servicebereich und verändert die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten und mit ihren Kunden interagieren. Effizientere Prozesse, bessere Datennutzung und neue, kundenorientierte Service-Modelle sind nur einige der spannenden Entwicklungen, die diese Veränderungen mit sich bringen.

Beim 8. Serviceforum Region Stuttgart habt Ihr die Gelegenheit, von führenden Expert*innen aus der Praxis zu lernen, die ihre Erfahrungen und Erkenntnisse zu transformativen Ansätzen im Servicebereich teilen. Die Veranstaltung bietet eine ideale Plattform für Wissensaustausch und Networking. Die Teilnahme ist kostenlos.

Agenda Highlights:

  • Impulsvorträge: Spannende Einblicke und Erfolgsgeschichten direkt von Anwender*innen
  • Worldcafé-Sessions: Gespräche, Diskussionen und Ideenaustausch
  • Networking: Knüpfen Sie wertvolle Kontakte vor, während und nach der Veranstaltung

Besuchen Sie unseren Messestand und treffen dort unsere Experten Julia Götz und Karsten Frenzel. Karsten Frenzel verfügt über mehrere Jahre Erfahrung und wird Erfolgsgeschichten aus verschiedenen Projekten mit Ihnen teilen. Beide stehen Ihnen gerne für persönliche Gespräche und tiefergehende Einblicke in unser Field Service Management zur Verfügung. 

Darüber hinaus wird unser Kunde Jens Miller, Leiter Service bei der J. Schmalz GmbH Vakuum-Technologie, einen Vortrag zum Thema „Digitalisierung in der Servicesteuerung seit 2018“ halten. In diesem Vortrag wird er über seine Erfahrungen mit der Innosoft Software berichten und wertvolle Einblicke in die Praxis geben. 

Wir freuen uns darauf, Sie auf dem 8. Serviceforum Region Stuttgart zu sehen!

Ihre Innosoft GmbH

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier:

Weitere Informationen
Vorheriger Beitrag
Serviceprozesse
Nächster Beitrag
Servicebericht

Innosoft GmbH

Seit 1996 entwickelt Innosoft Softwarelösungen rund um die Auftragsbearbeitung im Service und die Planung von Außen- und Innendienst-
mitarbeitern.

Softwarelösungen

  • Field Service Management
  • Einsatzplanung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Ressourcenplanung im Projektmanagement
  • PEP-Software
  • Workforce Management

Kontakt

info@innosoft.de

+49 231 427 885 – 0
Martin-Schmeißer-Weg 15 44227 Dortmund
LinkedIn

Copyright 1996 – 2025 Innosoft GmbH

  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
Datenschutzeinstellungen
Wir verwenden auf unserer Website Cookies.
Einige von ihnen sind unerlässlich, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern.
Cookie EinstellungenIch stimme zu
Manage consent

Überblick über den Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen werden die als notwendig eingestuften Cookies in Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Dritten, die uns helfen zu analysieren und zu verstehen, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies abzulehnen. Das Ablehnen einiger dieser Cookies kann jedoch Ihr Surferlebnis beeinträchtigen
Essenziell
immer aktiv
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Google Analytics
Analytische Cookies werden mittels Google Analytics ausschließlich für anonyme statistitsche Zwecke verwendet, um zu verstehen wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies helfen bei der Bereitstellung von Informationen über die Anzahl der Besucher, die Absprungrate, die Verkehrsquelle usw.
SPEICHERN & AKZEPTIEREN