Webi­nar

Field Ser­vice Manage­ment der nächs­ten Generation

Inno­soft 2020 – Webinare

In unse­ren Webi­na­ren erfah­ren Sie mehr über die Mög­lich­kei­ten des neu­en Field Ser­vice Manage­ments inklu­si­ve der mobi­len Tech­ni­ker-App für Smart­pho­ne und Tablet. Die Lösung kann bequem über Web­ser­vices in Ihren ERP-Pro­zess inte­griert wer­den, was eine dop­pel­te Daten­pfle­ge samt Medi­en­brü­chen ver­mei­det und die Sicher­heit Ihrer Pro­zes­se erhöht.
Neben dem Fokus auf Ein­satz­mög­lich­kei­ten wie der opti­ma­len Tech­ni­ker­steue­rung und Res­sour­cen­pla­nung mit der Ein­satz­pla­nung oder der Stei­ge­rung von Trans­pa­renz und Kun­den­nä­he mit Hil­fe von Ticket­sys­tem und Cus­to­mer Por­tal prä­sen­tie­ren wir Ihnen auch neue Fea­tures und ver­mit­teln einen auf­schluss­rei­chen Ein­blick in die Roadmap.
Webi­nar Termine

Die Webi­na­re fin­den am Diens­tag, den 08.12.2020 und Don­ners­tag, den 10.12.2020
von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr statt.

1. Webi­nar “Field Ser­vice Manage­ment“Diens­tag, 08.12.2020
10:00 — 11:30 Uhr
2. Webi­nar “Field Ser­vice Manage­ment“Don­ners­tag, 10.12.2020
10:00 — 11:30 Uhr

Anmel­dung zum Webinar

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Bei wei­te­ren Fra­gen ste­hen wir Ihnen ger­ne zur Verfügung.

Inno­soft GmbH

Mar­tin-Schmei­ßer-Weg 15
D‑44227 Dortmund

Mail: info@innosoft.de

Tel.: +49 231 427 885–0


    Über das Field Ser­vice Management

    Mehr Infor­ma­tio­nen zum Inno­soft Field Ser­vice Management.
    Dis­patchInno­soft Dis­patch lie­fert Ihnen das voll­stän­di­ge Bild Ihrer Ser­vice-Pla­nung durch über­sicht­li­che Auf­be­rei­tung sämt­li­cher rele­van­ten Infor­ma­tio­nen. Intui­ti­ve Ein­ga­be-Optio­nen sowie zahl­rei­che Mög­lich­kei­ten der detail­lier­ten Fein­pla­nung und fle­xi­blen Inter­ak­ti­on gewähr­leis­ten opti­ma­le Aus­las­tung, durch­ge­hen­de Trans­pa­renz und maxi­ma­le Effi­zi­enz im Dispatching.
    Mobi­leÜber die mobi­le Anwen­dung von Inno­soft ver­fü­gen Ihre Tech­ni­ker über­all und jeder­zeit über sämt­li­che für die Bear­bei­tung ihrer Ein­sät­ze not­wen­di­gen Infor­ma­tio­nen — auch off­line abrufbar.
    TicketsInno­soft Tickets ist eine Platt­form, mit der Sie im Team Ihre Ser­vice­fäl­le ein­heit­lich und kom­for­ta­bel bear­bei­ten und doku­men­tie­ren kön­nen. Jeder Kun­den­vor­gang wird dadurch auf einen Blick in das Ticket trans­pa­rent: Eine auch für Ihren Kun­den spür­ba­re Ver­bes­se­rung des Serviceprozesses!
    Cus­to­mer Por­talBie­ten Sie ein digi­ta­les Ser­vice­pro­dukt an, wel­ches Sie von der Kon­kur­renz abhebt. Mit dem Inno­soft Cus­to­mer Por­tal bin­den Sie die Kun­den stär­ker in Ihre Arbeits­ab­läu­fe ein und ver­grö­ßern so die Trans­pa­renz bei gleich­zei­ti­ger Ver­rin­ge­rung Ihres eige­nen Arbeitsaufwands.
    Inte­gra­ti­onOft exis­tie­ren in Unter­neh­men bereits umfang­rei­che Sys­tem­land­schaf­ten, in die der Inno­soft-Pro­zess ein­ge­bet­tet wer­den soll. Dabei setzt Inno­soft auf eine stan­dar­di­sier­te Schnitt­stel­le, die Inno­soft-Pro­zes­se auto­ma­ti­siert steu­er­bar macht.
    Busi­ness Infor­ma­ti­onMit Hil­fe der im Pro­zess ent­ste­hen­den Infor­ma­tio­nen kön­nen Sie die Qua­li­tät Ihres Ser­vices mess­bar machen, um dann mit den rich­ti­gen Rück­schlüs­sen und Maß­nah­men den Ser­vice-Erfolg nach­hal­tig zu steigern.

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