Webi­nar

Field Ser­vice Manage­ment der nächs­ten Genera­ti­on

Inno­soft 2020 – Webi­na­re

In unse­ren Webi­na­ren erfah­ren Sie mehr über die Mög­lich­kei­ten des neu­en Field Ser­vice Manage­ments sowie der mobi­len Tech­ni­ker-App. Neben dem Fokus auf Ein­satz­mög­lich­kei­ten prä­sen­tie­ren wir Ihnen auch neue Fea­tures und ver­mit­teln einen Ein­blick in die Road­map. Außer­dem zei­gen wir Ihnen Wege auf, wie Sie Ihr bestehen­des Inno­soft-Sys­tem schnell und unkom­pli­ziert auf das neue Field Ser­vice Manage­ment migrie­ren.
Sie haben Inter­es­se an einem der Inno­soft-Webi­na­re teil­zu­neh­men? Mel­den Sie sich jetzt unver­bind­lich an!

Ter­mi­ne

Die Webi­na­re fin­den im Zeit­raum vom 29.09.2020 bis zum 15.10.2020
jeweils am Diens­tag und Don­ners­tag von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr statt.

Field Ser­vice Manage­ment – Ser­vice der nächs­ten Genera­ti­on. Jeweils diens­tags von 10:00 — 11:30 Uhr

1. Webi­narAus­ge­bucht
3. Webi­narDiens­tag, 06.10.2020
10:00 — 11:30 Uhr
5. Webi­narDiens­tag, 13.10.2020
10:00 — 11:30 Uhr

Mobi­le – die prak­ti­sche Tech­niker­lö­sung als App. Jeweils don­ners­tags von 10:00 — 11:30 Uhr

2. Webi­narDon­ners­tag, 01.10.2020
10:00 — 11:30 Uhr
4. Webi­narDon­ners­tag, 08.10.2020
10:00 — 11:30 Uhr
6. Webi­narDon­ners­tag, 15.10.2020
10:00 — 11:30 Uhr

Anmel­dung zum Webi­nar

Anmel­dung zum Webi­nar!

Um an einem unse­rer Webi­na­re teil­neh­men zu kön­nen, bit­ten wir Sie, das Anmel­de­for­mu­lar aus­zu­fül­len.

 

Bei wei­te­ren Fra­gen ste­hen wir Ihnen ger­ne zur Ver­fü­gung.

Inno­soft GmbH

Mar­tin-Schmei­ßer-Weg 15
D‑44227 Dort­mund

Mail: info@innosoft.de

Tel.: +49 231 427 885–0


Über das Field Ser­vice Manage­ment

Mehr Infor­ma­tio­nen zum Inno­soft Field Ser­vice Manage­ment.
Dis­patchInno­soft Dis­patch lie­fert Ihnen das voll­stän­di­ge Bild Ihrer Ser­vice-Pla­nung durch über­sicht­li­che Auf­be­rei­tung sämt­li­cher rele­van­ten Infor­ma­tio­nen. Intui­ti­ve Ein­ga­be-Optio­nen sowie zahl­rei­che Mög­lich­kei­ten der detail­lier­ten Fein­pla­nung und fle­xi­blen Inter­ak­ti­on gewähr­leis­ten opti­ma­le Aus­las­tung, durch­ge­hen­de Trans­pa­renz und maxi­ma­le Effi­zi­enz im Dis­patching.
Mobi­leÜber die mobi­le Anwen­dung von Inno­soft ver­fü­gen Ihre Tech­ni­ker über­all und jeder­zeit über sämt­li­che für die Bear­bei­tung ihrer Ein­sät­ze not­wen­di­gen Infor­ma­tio­nen — auch off­line abruf­bar.
TicketsInno­soft Tickets ist eine Platt­form, mit der Sie im Team Ihre Ser­vice­fäl­le ein­heit­lich und kom­for­ta­bel bear­bei­ten und doku­men­tie­ren kön­nen. Jeder Kun­den­vor­gang wird dadurch auf einen Blick in das Ticket trans­pa­rent: Eine auch für Ihren Kun­den spür­ba­re Ver­bes­se­rung des Ser­vice­pro­zes­ses!
Cus­to­mer Por­talBie­ten Sie ein digi­ta­les Ser­vice­pro­dukt an, wel­ches Sie von der Kon­kur­renz abhebt. Mit dem Inno­soft Cus­to­mer Por­tal bin­den Sie die Kun­den stär­ker in Ihre Arbeits­ab­läu­fe ein und ver­grö­ßern so die Trans­pa­renz bei gleich­zei­ti­ger Ver­rin­ge­rung Ihres eige­nen Arbeits­auf­wands.
Inte­gra­ti­onOft exis­tie­ren in Unter­neh­men bereits umfang­rei­che Sys­tem­land­schaf­ten, in die der Inno­soft-Pro­zess ein­ge­bet­tet wer­den soll. Dabei setzt Inno­soft auf eine stan­dar­di­sier­te Schnitt­stel­le, die Inno­soft-Pro­zes­se auto­ma­ti­siert steu­er­bar macht.
Busi­ness Infor­ma­ti­onMit Hil­fe der im Pro­zess ent­ste­hen­den Infor­ma­tio­nen kön­nen Sie die Qua­li­tät Ihres Ser­vices mess­bar machen, um dann mit den rich­ti­gen Rück­schlüs­sen und Maß­nah­men den Ser­vice-Erfolg nach­hal­tig zu stei­gern.

Sie möch­ten mehr über das Inno­soft FSM erfah­ren?