Tickets

Alle Servicefälle – alle Informationen

Innosoft Tickets ist eine Plattform, mit der Sie im Team Ihre Servicefälle einheitlich und komfortabel bearbeiten und dokumentieren können. Jeder Kundenvorgang wird dadurch auf einen Blick in das Ticket transparent: Eine auch für Ihren Kunden spürbare Verbesserung des Serviceprozesses!

Field Service Management Ticket

Einheitlich dokumentierte Servicefälle

Sämtliche verfügbaren Informationen rund um einen Servicefall werden Ihnen hier übersichtlich angezeigt. Über zwei Bemerkungsfelder – eines davon nur für den internen Gebrauch – können Sie die Informationen jederzeit ergänzen, wobei die Einträge der jeweiligen Benutzer im Dialogmodus angezeigt werden. So stehen alle relevanten Informationen auch in Folgeprozessen, etwa dem Dispatching eines eventuell notwendigen Technikereinsatzes, in übersichtlicher Form bereit.

Aktive Benachrichtigungen

Lassen Sie sich vom System bei der Aufnahme eines Servicefalls auf geltende SLA-Vorgaben hinweisen und definieren Sie Eskalationsbenachrichtigungen, mittels derer die benötigten Akteure – zum Beispiel per E‑Mail – über den Ticketstatus informiert werden. Mithilfe der “Folgen”-Funktion verlieren Sie wichtige Tickets, Einsätze oder Projekte niemals aus den Augen. Antworten auf vom System versendete E‑Mails können inklusive Anhänge wieder zugeordnet und so den Benutzern zur Verfügung gestellt werden.

Anpassbarer Workflow

Ein wesentlicher Aspekt bei der Bearbeitung von Servicefällen ist die Darstellung benötigter Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die Eingabemasken in Innosoft sind daher in hohem Maße konfigurierbar: So können Sie nicht nur beliebig viele Datenfelder hinzufügen, sondern auch die Oberfläche mittels eines leicht bedienbaren Editors umgestalten und die Eingabemasken des Innosoft-Standards durch spezifische Individualfelder erweitern.