Ihre Ansprechpartner bei Innosoft
Treten Sie mit Ihrem regionalen Ansprechpartner in Deutschland in Kontakt!
Ihr Ansprechpartner für Deutschland

Sebastian Schult
Sales
Sebastian Schult ist einer unserer Top- Experten für das Innosoft Field Service Management. Seit 2016 ist er fester Bestandteil des Sales-Teams bei Innosoft und sammelte vorab auch in anderen Bereichen wie Service oder Qualitätssicherung Erfahrung. An der Europäischen Fachhochschule in Brühl absolvierte Sebastian erfolgreich sein duales Studium und sammelte während seines Auslandssemesters in England weitere Fertigkeiten im Umgang mit Menschen aus den verschiedensten Kulturen.
Mit seinen Fähigkeiten und seiner Gewissenhaftigkeit merkt man schnell – Vertrieb ist Sebastian wichtig. Die Zufriedenheit des Kunden steht immer an erster Stelle. Sebastian gibt gerne mehr als 120% und lebt das Sprichwort „Es gibt keine Staus auf der Extra-Meile.“
Ihr Ansprechpartner für Mitteldeutschland und Nordbayern

Steffen Schmidt
Sales Partner
Steffen Schmidt arbeitet als Vertriebspartner bei Innosoft. Er greift auf mehr als 25 Jahre Service-Prozesswissen und Service-Software-Knowhow zurück.
Die Adaption der kundenspezifischen Service‑, Software-Roll-out-Prozesse und Methoden sowie die kulturellen Besonderheiten von weltweiten Implementationen wurden vor allem im Bereich Robotics und den dazugehörigen Applikationen erworben.
Lösungen für Informationsmanagement, die Bereitstellung von Service-Wissen auf jedem Gerät und zur rechten Zeit gehört ebenfalls zu seinem Portfolio.
Sein Anspruch lautet: Kundenzufriedenheit zuerst, Integrität gegenüber Kunden und ein aktives Engagement für den Datenschutz.
Ihre Ansprechpartner für Südwestdeutschland und Schweiz

Thomas Müller
Sales Partner
Thomas Müller ist Beratungs- und Vertriebspartner von Innosoft. Er wohnt im Großraum Stuttgart und ist Ansprechpartner für Firmen aus dem Südwesten Deutschlands und der Schweiz.
Er hat ein BWL-Studium und eine zwanzigjährige Erfahrung als IT-Leiter und Verantwortung für die Aufbau- und Ablauforganisation im mittelständischen Maschinen- und Anlagenbau. Seine besondere Expertise liegt im Qualitätsmanagement, der Digitalisierung von Prozessen sowie im Lean Management.
Aufgrund seiner vielfältigen Erfahrungen bei IT-Einführungsprojekten auch auf Anwenderseite und seiner ausgeprägten Sozialkompetenz ist er ein idealer Partner in komplexen Projekten. Dabei hat er seinen besonderen Fokus auf die Optimierung der Serviceprozesse im Sinne von Lean Services. Ihm sind langfristig, vertrauensvolle Kundenpartnerschaften wichtig.

Volker Osdoba
Sales Partner
Volker Osdoba engagiert sich bei Innosoft im Business Development. Als kompetenter Beratungs- und Vertriebspartner betreut er von seinen Standorten in Stuttgart und Zofingen die Schweiz und den Südwesten Deutschlands.
Er hat 35 Jahre Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau und ist mit allen Branchen der Produktions- und Prozessindustrie vertraut. Dank seiner 25-jährigen Verantwortung als Serviceleiter und Geschäftsführer mittlerer und großer Service-Unternehmen verfügt Volker Osdoba über eine herausragende Expertise im Servicegeschäft und konnte hier beeindruckende Erfolge realisieren.
Sehr Fundiertes Expertenwissen hat Volker Osdoba insbesondere im technischen Kundendienst sowie der Planung, Montage und Instandhaltung von Industrieanlagen als auch in der Betriebsführung ganzer Industrie- und Chemieparks.
Besonders am Herzen liegen Volker Osdoba die Standardintegration von Servicemanagement und ERP-System sowie die Prozessoptimierung im Management von Field Service, Instandhaltung und Werkstatt. Sein Ansatz ist dabei insbesondere auf Lean Services und Shop Floor Management ausgerichtet.
Ihr Ansprechpartner für Südbayern und Österreich

Thomas Schneider
Sales Partner
Thomas Schneider hat nach seiner Ausbildung als Hubschraubermechaniker und anschließend in der LFZ-Instandhaltung gearbeitet.
Nach einer Weiterbildung zum Staatl. gepr. Maschinenbau Techniker gründete er im Jahr 1994 ein Unternehmen für Web-Design und IT-Systeme. In dieser Funktion lieferte, installierte und betreute Herr Schneider mit seinen Mitarbeitern Hard und Software vornehmlich bei klein- und mittelständischen Unternehmen.
Seit 2015 berät Herr Schneider Unternehmen des Maschinenbaus in Bayern und Österreich bei der Auswahl von Softwareprodukten zur Prozessoptimierung im Service und der Außenmontage.