Modulo 4

Modulo 4

Gestione Progetti

Nella pianificazione ed esecuzione di progetti complessi nell´industria meccanica e nell´impiantistica, la Gestione progetti Innosoft è lo strumento ideale per il controllo grafico delle date di costruzione, dalla fabbricazione e fino al montaggio. Inoltre il resoconto sempre attuale dell´andamento dell´ordine e della richiesta di capacità, agevola la creazione del piano d´esercizio annuale.

31-01-2011 Hits:2615 Modulslider Thorsten Bachner

Modulo 3

Modulo 3

Servizio Esterno Mobile

Il Servizio esterno mobile Innosoft offre l´assistenza ottimale per i collaboratori di servizio sul campo. Grazie al feedback diretto dei dati d´ordine (tempi, pezzi di ricambio, spese viaggio, relazioni di montaggio ecc.) a fine attività sul posto, gli interventi possono essere tempestivamente elaborati in centrale ed essere emessi per la fatturazione.

31-01-2011 Hits:1550 Modulslider Thorsten Bachner

Modulo 2

Modulo 2

Gestione clienti / HelpDesk

La Gestione clienti Innosoft il punto d´incontro perfetto tra cliente e azienda. Con la storia completa dei clienti e delle macchine, sono disponibili in ogni momento informazioni rilevanti complete e possono inoltre essere pubblicate in modo facile e veloce per diverse analisi e azioni di marketing.

31-01-2011 Hits:1440 Modulslider Thorsten Bachner

Modulo 1

Modulo 1

Disposizione grafica / geografica

Il Piano d´intervento Innosoft è un vasto strumento per la pianificazione e il monitoraggio di progetti, interventi e risorse. Il sistema offre una rappresentazione grafica riassuntiva del piano d´intervento di personale e macchine e rende possibile una preparazione del percorso ottimale in combinazione con il modulo GeoMap.

31-01-2011 Hits:1496 Modulslider

Articoli

Innosoft bei der VDMA-Tagung "Kundendienst 2016"

VDMA-Tagung Kundendienst 2016

Am Donnerstag, den 9. Juni 2016 lädt die Maschinenbau-Institut GmbH wieder zur alljährlichen Kundendiensttagung des VDMA ein, die von ca. 9:00 bis 17:00 Uhr in der Neuen Stadthalle Langen bei Frankfurt stattfinden wird. Auch die Innosoft GmbH wird bei dieser Veranstaltung wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein. Die Besucher erwarten wieder interessante Fachvorträge zum Themenbereich "Smart Services, Geschäftsmodelle und Ausbildung".
Darunter auch das spannende Referat "Smart Service Information", zum Thema Wissensmanagement im Service, das ein Produktmanager IT & Kundensupport von einem namhaften Hersteller von Robotersystemen, bei dem das Servicemanagementsystem von Innosoft zum Einsatz kommt, halten wird. Im Detail geht es darum, wie wissensintensive Prozesse schneller, zuverlässiger und profitabel werden, um die effektivere Unterstützung des technischen Supports und des Field Service in komplexen Servicefällen sowie die Erfahrungen bei der Einführung und Ausblick auf die weitere Entwicklung des Smart Service Information Systems.

Smart Services stehen für intelligente Lösungen rund um das Servicegeschäft, welche die Produktion des Kunden durch Optimierung bzw. höhere Verfügbarkeit der Anlagen unterstützen. Ein intelligenter Service entscheidet heute über Markterfolg und Unternehmensertrag. Passende Geschäftsmodelle für Serviceprodukte und Neumaschinen können dies nachhaltig unterstützen.
Der Einsatz von Wissensmanagement-Systemen erleichtert die interne Lösungsfindung bei komplexen Aufgabenstellungen im Service. Wichtige Voraussetzung für smartere Dienstleistungen sind jedoch gut ausgebildete Mitarbeiter. Diese sorgen für einen reibungslosen Ablauf und sichern die systematische Weiterentwicklung des Service. Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie hier. Das Programm inklusive Anmeldeformular steht hier zum Download für Sie bereit.