Zukunftssicherheit durch Kundenzufriedenheit

Bericht zum Anwendertag in Service Today Kundenzufriedenheit ist die Basis für eine dauerhafte und erfolgreiche Geschäftsbeziehung. Nicht umsonst bitten Firmen wie amazon oder eBay ihre Kunden nach jedem Abschluss um eine Bewertung der Transaktion und möchten fast alle Telekommunikationsanbieter nach einem Kundenkontakt ein Urteil über die Qualität der Mitarbeiter erfragen. So ist nur folgerichtig, dass intelligente Vertriebler auch in anderen Branchen, etwa dem Maschinen- und Anlagenbau, noch einmal gezielt nachfragen, ob auf der anderen Seite alle Erwartungen erfüllt wurden oder ob eventuell noch Bedarf zur Nachbesserung besteht. Innosoft bietet im Modul Kundenmanagement ein Tool für die Kundenzufriedenheitsanalyse. Nähere Infos können Sie in der aktuellen Titelgeschichte der Zeitschrift Service Today (Ausgabe (03/15) nachlesen, die Ihnen in unserem Pressebereich zur Ansicht und zum Download bereit steht.