Workshop "Wissen im technischen Kundendienst managen"

Industrieworkshop Am 7. März findet in Berlin im Rahmen des "WeiMa"-Projekts, an dem auch die Innosoft GmbH teilnimmt, der Industrieworkshop "Wissen im technischen Kundendienst managen" statt. In der Zeit von 11.00 – 16.00 Uhr lädt das ebenfalls ins Projekt involvierte Fraunhofer IPK im Produktionstechnischen Zentrum Berlin zu dem Workshop, der sich mit Themen wie "Trends im technischen Kundendienst", "Innovationen und Lösungen für den Service", "Prozessmodellierung und Abbildung von Servicewissen" oder "Potenziale und Grenzen der Automatisierung im Service" auseinandersetzt. Der Workshop richtet sich an Geschäftsführer und Serviceleiter dienstleistungsorientierter Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau sowie Anbieter von Software für den technischen Kundendienst. Das Programm des Workshops steht zum Download bereits, zum Anmeldeformular geht es hier.