Kundenticketsystem Web

Das Innosoft Kundenticketsystem im Web ist eine Möglichkeit für den Endkunden, Tickets zu erfassen und abzufragen. Die Ticketerfassung arbeitet dabei unterstützend für die Hotline und entlastet die Mitarbeiter des Call-Centers bei der Datenerfassung. Das Ticketsystem ist weltweit 7 x 24h zu erreichen und gewährleistet dadurch professionellen und dauerhaften Kunden-Support.

Diese spezielle Funktion der Kundenverwaltung ermöglicht den Endkunden (neben der Verwendung von Vorlagen) die Ticketsuche (über mehrere Felder), eine Ticketübersicht (Datum, Status, Stufe) sowie die gleichzeitige Ansicht mehrerer Tickets. Zu jedem Ticket können Dokumente hoch- oder heruntergeladen werden. Jeder Endkunde hat Zugriff auf seine installierten Maschinen und kann diese dem Ticket zuordnen. Funktionalitäten wie die integrierte Maschinensuche sind dabei immer auf den jeweiligen Endkunden beschränkt, der anhand seiner Anmeldedaten Zugriff auf von ihm selbst erfasste Vorgänge und deren weitere Stufen, die Hotlinerauswahl und verschiedene Vorgangstypen erhält. Bei jeder Änderung an einem Ticket werden der Endkunde und der zuständige Hotliner automatisch per E-Mail benachrichtigt. Die weitere Bearbeitung der Tickets erfolgt über das Innosoft Kundenmanagement.