Kundenmanagement Web

Das Innosoft Web-Kundenmanagement bietet die gewohnten Kernfunktionen des Innosoft CRM. Die zentrale Ticketerfassung kann z.B. im Intranet durch jeden Mitarbeiter genutzt werden, sämtliche Tickets werden dabei an das Innosoft CRM zur weiteren Bearbeitung übergeben.
Bei der Kundensuche über Adresse, Ansprechpartner oder Maschine bekommt der Benutzer bereits während der Eingabe Suchvorschläge, bei der Neuanlage eines Vorgangs findet eine Vorbelegung von Feldern statt, falls bei der Kundensuche eine entsprechende Auswahl getätigt wurde. Darüber hinaus ist die Vorgangshistorie einsehbar, Vorgangstypen und Vorgangsstatus sind frei konfigurierbar und es kann zwischen zwei voneinander unabhängigen Dringlichkeiten gewählt werden. Die Anlage neuer Kontakte erfolgt aus der Oberfläche heraus und es können verschiedene Langtexte (z.B. Kommentar und Lösung) eingegeben werden.